Willkommen

Willkommen

Geposted von Bernhard, Lienbacher am

Ich möchte mich und unser Team kurz Vorstellen! Ich bin der Berni, bin der Visonär von Barkinsulation und von Patronus. Marco ist unser Mann für das feine und für die Produktgestalltung. Dann wäre noch der Tobi, der es immer wieder schafft uns alles zu einigen und doch auch wieder der realität ins Auge zu schauen. 

Wir sind die Gründer von Barkinsulation, einer Firma die an der FH Salzbug, die an der Bearbeitungstechnologie forscht und Maschinen, die Prozesse und die Verarbeitung der jeweiligen Materialien vereint. Diese Website repräsentiert aber unsere erste Produktserie. Patronus Getränkekühler. Ein Produkt das wir mit unsere Maschine bereits in Serie Herstellen können. Also sei gespannt was da noch so möglich ist! 


Wi möchten mit dieser Webseite einerseits unseren vielen Anfragen aus unsere Verkaufständen gerecht werden und unsere Kühler online anbieten. Weiters wollen wir Informieren und in regelmäßigen Abständen von 1x Monat einen Blog über unseren spannenden Tätigkeiten schreiben. 

Dieser Blog sollte euch regelmäßig mit Informationen rund um das Thema Holz, Technologie, Produktentwicklung und spannendes zu den Themen wie Nachhaltigkeit und Natur informieren. Ihr könnt euch so wie bei Galleleo das Wissen Magazin Vorstellen. Wir posten spannende Links und schreiben kurze Artikel zu div. Themen. 

Also in diesem Fall möchte ich mal für heute beginnen und über das Thema Rinde aufklären: Rinde ist einfach genial als Isoliermaterial! Dazu würde die Rinde von der Natur Entwickelt um den Haushalt der Bäume zu gewären. Im Sommer zu kühlen und im Winter zu wärmen. 

Neuerer Post

In Same Category

Related by Tags